Yoga Specials

Du lebst durch Deinen Atem, Du bist das Produkt Deines Atems, und die Verwirklichung Deiner Ziele geschieht durch den Atem. In dem Moment, da Du wirklich mit Deinem Atem verbunden bist, strömt das Universum in Dich hinein.“
Yogi Bhajan

Wochenendworkshops
Noch tiefer bei sich ankommen

Yoga gehört zu meinem Leben wie das Atmen oder Essen. Aber auch Achtsamkeitsübungen und Meditationen helfen mir, leichter und zugleich kraftvoller durch das Leben zu gehen. Darum biete ich neben meiner Yogazeit regelmäßig Wochenendworkshops zu diesen Themen an. So habe ich als Meditationslehrerin und Breathwalk Instructor schon viele Erfahrungen gesammelt.

Derzeit liegen keine Termine vor.

Breathwalk
Eine einzigartige Yoga-Technik

Breathwalk ist eine Yoga-Technik, die bewusstes Atmen, Walking und Aufmerksamkeitsübungen miteinander kombiniert. Man kann Breathwalk als körperliches Training bezeichnen, das die Vitalität und gleichzeitig persönliches Wachstum und meditative Erfahrungen fördert. In jedem Fall vermindert Breathwalk das subjektive Stressempfinden und lässt das Denken strukturierter, klarer und kreativer werden. Breathwalk lässt sich am besten im Freien praktizieren.

Was Du für einen Breathwalk brauchst

Alles, was Du mitbringen solltest, ist etwas Zeit und der Wunsch, Deine Lebensqualität zu verbessern. Breathwalk ist für alle da, die außer dem Körper auch ihren Kopf „trainieren“ und ihre Sinne sensibilisieren möchten. Breathwalk kann alleine praktiziert werden oder auch in einer Gruppe. Es ist für trainierte Menschen ebenso für körperlich eingeschränkte Menschen geeignet. Denn bei Breathwalk zählen weder Kraft noch Schnelligkeit. Außerdem brauchst Du keine spezielle Ausrüstung und keinen speziellen Ort. Feste, bequeme Laufschuhe und atmungsaktive Kleidung sind von Vorteil.

Termine und Treffpunkt

  • jeden 1. Samstag im Monat von 10 bis 11.30 h
  • Bitte melde Dich zum Breathwalk an unter 0163 81 800 32 oder info@yogazeit-schwerin.de
  • Treffpunkt am Friedensberg: Fahrradweg Richtung Wickendorf (nach Absprache)